Stärke dein Selbstvertrauen

 

                       SELBSTVERTRAUEN TANKEN VOR PRÜFUNGEN oder anderen HERAUSFORDERUNGEN

 

Kennst du das Gefühl, dass du dich wirklich gut und intensiv auf eine Prüfung vorbereitet und den Inhalt verstanden hast und dennoch ist da diese Angst, die dich schwächt und blockiert? Oder ist diese Angst schon im Vorfeld so groß, dass sie dich bei deinen Prüfungsvorbereitungen blockiert?

 

Wenn du dich für dieses Angebot entscheidest, schauen wir gemeinsam danach wovor du wirklich Angst hast, wo diese Angst herkommt , wir schauen nach deinen Lernstrategien oder den Glaubenssätzen, die dich bezüglich deines schulischen oder beruflichen Erfolgs bremsen und ich biete dir Übungen zum mentalen Training und zur Entspannung an.

 

Wenn du dich für dieses Angebot entscheidest, sagst du JA zu der selbstbewusssten Person, die du sein kannst.

 

ZEIG, WAS DU ZU SAGEN HAST.

 

Für dieses Angebot brauchen wir abhängig von deiner ganz persönlichen Situation wahrscheinlich zwischen vier bis sechs 60-minütige Termine, die sowohl in der Praxis, als auch via Zoom stattfinden können.

Den zeitlichen Abstand zwischen deinen Termine legen wir gemeinsam, abhängig von deiner individuellen Situation, fest.