Verbinde Körper und Seele

                                                         

                                                               VERBINDUNG ZWISCHEN KÖRPER UND SEELE

 

Ich glaube daran, dass unser Körper uns über physische Symptome Botschaften unserer Seele übermittelt und uns auffordert etwas zu ändern, damit es uns insgesamt besser geht.

 

Je aufmerksamer wir zuhören, in uns hineinspüren und je schneller wir Dinge ändern, desto weniger muss unser Körper uns Warnsignale schicken. Wenn wir jedoch über die kleinen Warnsignale hinweggehen, reagiert unser Körper mit immer stärker werdenden Symptomen, um uns zum Handeln zu bewegen, um uns langfristig zu schützen.

 

Unser Körper hat viele verschiedene Energiezentren, die auch Chakren genannt werden. Die sogenannten sieben Hauptchakren befinden sich entlang der Wirbelsäule vom Beckenbereich aufwärts bis zu unserer Scheitelkrone.

 

Jedem dieser Chakren wird ein bestimmtes Thema und ein bestimmter Körperbereich zugeordnet und in diesem Angebot werden wir uns in jeder Sitzung einem Chakra widmen.

 

Die Themen, die jeweils im Fokus stehen, sind:

  • VERTRAUEN
  • KREATIVITÄT und SCHÖPFEN
  • STÄRKE
  • MITGEFÜHL
  • KOMMUNIKATION
  • INTUITION
  • VERBINDUNG

Wir schauen uns gemeinsam an, wie dein IST-Stand bezüglich des jeweiligen Themas ist und ob es bestimmte körperliche Symptome gibt, die immer wieder bei dir auftreten. Ich werde dir zeigen auf welche Weise du den jeweiligen Körperbereich stärken kannst und wir werden gemeinsam schauen, wo du dir Veränderung wünschst.

 

Wenn du dich für dieses Angebot entscheidest, sagst du JA zu einem achtsamen Umgang mit dir und deinem Körper und du wählst Veränderung hin zu einem erfüllten Leben, das dir entspricht.

 

LASS DEINEN KÖRPER UND DEINE SEELE VERBUNDEN SEIN.

 

Dieses Angebot umfasst sieben 90-minütige Termine, die sowohl in der Praxis, als auch per Zoom stattfinden können. Für dieses Angebot empfehle ich dir einen drei- oder vierwöchigen Abstand zwischen den Terminen, da du in der Zeit zwischen den Terminen Aufgaben von mir bekommst. Sie dienen dazu aktiv mit dem jeweiligen Thema zu arbeiten, mit deinem Körper gut in Kontakt zu kommen und zu bleiben und die Veränderungen wirksam und nachhaltig zu integrieren.

Wenn du dieses Angebot wählst, werde ich für ca. sieben Monate begleitend an deiner Seite sein.