Verliebe dich in dich selbst ...

                                                              

                                                                VERLIEBE DICH IN DICH SELBST ...

                                                                                                         UND DANN IN DEIN LEBEN UND IN DIE WELT

 

Wenn du dich für dieses Angebot entscheidest, darf es auch um Entspannung gehen, aber du entscheidest dich auch für eine Reise nach innen, die dich sehr wahrscheinlich auch auffordern wird deine Komfortzone zu verlassen.

Dies wird in achtsamer Begleitung geschehen, so dass du dich nicht selbst überforderst und immer wieder daran erinnert wirst, liebevoll, großzügig und gnädig mit dir zu sein.

 

Du kannst sehr gern deine eigenen Fragen mitbringen für die du mit meiner Hilfe Antworten finden kannst. Ich werde aber auch mit Impulsen und Fragen an deiner Seite sein und dich aktiv in deinem Prozess begleiten.

Ich biete dir an, dass wir gemeinsam nach Glaubenssätzen schauen, die dich klein machen oder auf deinem Weg zu einem erfüllten Leben behindern. Anschließend lösen wir diese auf.

Ich biete dir an, dass wir gemeinsam eine Vision für dein neues Ich und dein erfülltes Leben kreieren und manifestieren.

 

Wenn du dich für dieses Angebot entscheidest, sagst du JA zu dem wundervollen Menschen der du schon bist, der sich nur noch nicht in seiner ganzen Größe zeigt. Du sagst JA dazu, dich wahrhaftig zu zeigen und wählst Veränderung hin zu einem erfüllten Leben, das dir entspricht.

 

  ENTDECKE DICH und SAGE JA ZU DIR.

 

Für dieses Angebot empfehle ich dir einen drei- oder vierwöchigen Abstand zwischen den Terminen, da du in der Zeit zwischen den Terminen Aufgaben von mir bekommst, um den bearbeiteten Aspekt wirksam und nachhaltig zu integrieren.

Wir werden  abhängig von deiner ganz persönlichen Situation wahrscheinlich zwischen fünf bis sieben 90-minütige Termine brauchen, die sowohl in der Praxis, als auch über Zoom stattfinden können. Ich werde also für einen Zeitraum von ca. sechs Monaten begleitend an deiner Seite sein.