Meine Philosophie

                

                                    Vertraue auf die Stimme deiner Seele. Sie spricht deine Wahrheit.

 

Ich glaube daran, dass die Antworten auf all unsere Fragen in uns sind. Häufig verlernen wir Menschen durch unser vieles Tun in unserem geschäftigen Alltag, unsere innere Stimme zu hören. Der Zugang zu unserer inneren Weisheit ist uns verloren gegangen.

 

Mit meiner Arbeit unterstütze ich dich in den Kontakt mit dir selbst zu kommen. Ich helfe dir dabei zu lernen, dir den Raum zu geben, um deiner inneren Stimme wieder zuhören und deine eigene Weisheit für dich nutzen zu können.

 

Ich begleite dich auf deinem Weg in ein achtsames, kraftvolles und lebendiges Leben.

 

Gemeinsam finden wir heraus was es braucht, damit du DEIN lebendiges, wahrhaftiges und erfülltes Leben führen kannst.

Wir finden Muster und Glaubenssätze, die dich bisher daran hindern dieses Leben zu führen und lösen diese auf.

Du kreierst mit meiner Unterstützung in verschiedenen Bereichen (Partnerschaft, Beruf, Familie,...) die absolute Traumversion deines Lebens und wir schauen gemeinsam, wie du dich diesen Schritt für Schritt annäherst.

Ich unterstütze dich dabei deine Wahrnehmung wieder stärker zu schulen, deinen Körper und deine Bedürfnisse wieder mehr zu fühlen und deinem Bauchgefühl wieder mehr zu vertrauen.

Du wirst erfahren, wie groß die Kraft deiner Gedanken ist und wie sehr eine andere Sicht auf eine Sache eine Veränderung bewirken kann.

Ich helfe dir dabei selbstbewusst deine Wahrheit zu kommunizieren und anzuerkennen, dass ein NEIN zu einer anderen Person, oft ein JA zu dir selbst ist.

Durch das Anwenden von Entspannungsübungen und anderer Übungen auch für zu Hause bist du in deinen Veränderungsprozess aktiv einbezogen, übernimmst für dich und deine Entwicklung Verantwortung. So lernst du, diese von mir unabhängig in dein Leben zu integrieren und eine Nachhaltigkeit DEINER Veränderung ist angelegt.

 

Nach unserer gemeinsamen Zeit wirst du dich insgesamt ruhiger und ausgeglichener fühlen. Du wirst gelernt haben wie du mit dir in einem achtsamen Kontakt sein kannst, Strategien und Kompetenzen haben, um auf zukünftige Herausforderungen besser zu reagieren und Stressoren zu vermeiden. Zudem wirst du gelernt haben deine Grenzen wahrzunehmen und wie du für deine Bedürfnisse eintreten kannst.