Mach dich zu deiner Nr. 1 - Selfcare, Love and Happiness

 

In meinem Podcast erfährst du warum Selbstfürsorge so wichtig ist und du die höchste Priorität in deinem Leben haben darfst und solltest. Die Solofolgen, Meditationen und Interviews mit inspirierenden Kolleg*innen unterstützen dich durch Impulse und konkrete Übungen tiefe Entspannung und innere Gelassenheit zu deinem neuen Normal zu machen.

 

Folge 1:  Selfcare: Luxus oder dein neues Normal? https://open.spotify.com/show/2kJ4u1bCuDCMdfLLOYGY0h

 

In dieser Folge erfährst du warum Selbstfürsorge unbedingt dein Normal sein sollte und warum es nicht egoistisch ist, sondern selbstfürsorglich ist, wenn du beginnst dich so wichtig zu nehmen, dass du dich zu deiner Nr. 1 machst. Es geht um die positiven Veränderungen, die Selfcare Routinen für dich und dein Umfeld haben und wie du sie in deinen Alltag integrieren kannst.

Ich bin sehr gespannt, wie dir diese Folge gefallen hat und was dich rund um das Thema Selfcare am meisten interessiert. Teile deine Gedanken und Fragen gern auf Instagram @andrea.bruesch oder schreibe mir hier

Sorge gut für dich und hab's gut.

Deine Andrea

Folge 2:  Schluss mit "Hätte, hätte Fahrradkette" -  5 Tipps zum erfolgreichen Etablieren deiner neuen Routine  https://open.spotify.com/episode/3xm3vcoVaTptAhwmxUy2xt?si=66bc75fd6e874ea8

 

Gedanken wie "Wäre schon wenn..." oder "Eigentlich wollte ich schon lange" dürfen deiner Vergangenheit angehören, wenn du wirklich etwas ändern willst. In dieser Folge teile ich 5 Tipps, die dich dabei unterstützen deine neue Routine erfolgreich zu etablieren.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören und vor allem beim Etablieren deiner neuen Routine.

Teile unter dem Post auf Instagram @andrea.bruesch oder schreibe mir hier  was du ändern möchtest und welcher Tipp dich am meisten unterstützt. Schreib mir auch, wenn du dir individuelle Unterstützung auf deinem Weg wünschst.

Ich danke dir für die Zeit, die du beim Hören des Podcasts mit mir verbracht hast und freu mich, wenn du den Podcast abonnierst, um keine Folge zu verpassen und ihn mit Menschen teilst, für die er interessant sein könnte.

Mach dich zu deiner Nr. 1 und sorge gut für dich,

Deine Andrea